Jetzt kann nicht mal mehr Angela Merkel helfen

13. September 2021 ©
13. September 2021 ©
...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Grünen-Fraktionschefs: Merkel kommt zu Trittins Abschied

Merkel, Grünen, Partei, Fraktionschef, Jahre, Umweltminister, Abschied, Angela, Fraktionschefs, Jürgen Rund 25 Jahre lang saß Jürgen Trittin im Bundestag - mal als Partei- und Fraktionschef der Grünen... mehr ... 11. April 2024

muensterschezeitung.de

Grünen-Fraktionschefs: Merkel kommt zu Trittins Abschied

Merkel, Grünen, Partei, Fraktionschef, Jahre, Umweltminister, Abschied, Angela, Fraktionschefs, Jürgen Rund 25 Jahre lang saß Jürgen Trittin im Bundestag - mal als Partei- und Fraktionschef der Grünen... mehr ... 11. April 2024

saechsische.de

Nach Hilfseinsatz in Madagaskar: Radebeuler Oberärztin spendet Ultraschallgerät

Madagaskar, Gerätschaft, Oberärztin, Untersuchungen, Hilfseinsatz, Elblandklinikum, Radebeuler, Radebeul, Ultraschallgerät Die medizinische Gerätschaft wird am Elblandklinikum Radebeul nicht mehr benötigt, ist aber noch s... mehr ... 4. April 2024

saechsische.de

Dresdens Staatsoperette ist mit "Clivia" sehenswert gescheitert

Kitsch, Clivia, Dresdens, Dresden, Staatsoperette, Lund, Regisseur, Mal, Ensemble, Theaterprofi Mal wieder „Clivia“ in Dresden. Und mal wieder: Kitsch bleibt Kitsch, da helfen auch ein Theater... mehr ... 15. April 2024

spiegel.de

Wie Emmanuel Macron die Weltpolitik bezirzt

Macron, Kopf, Emmanuel, Besuch, Schmelz, Merkel, Selenskyj, Segelbilder, Lula, Weltpolitik Das innige Kopf-an-Kopf-Foto mit Merkel, Küsse für Selenskyj, und jetzt Segelbilder mit Lula. Emma... mehr ... 28. März 2024

wn.de

Entlastungsplan für die Hausarztpraxen

Mal, Entlastungsplan, Mix, Praxis, Hausarztpraxen, Land, Maßnahmen, Wartezeiten, Gesundheitsnetz, Nachfolge Mal sind es längere Wartezeiten. Mal findet sich auf dem Land keine Nachfolge für eine Praxis: Das... mehr ... 26. März 2024

muensterschezeitung.de

Entlastungsplan für die Hausarztpraxen

Mal, Entlastungsplan, Mix, Praxis, Hausarztpraxen, Land, Maßnahmen, Wartezeiten, Gesundheitsnetz, Nachfolge Mal sind es längere Wartezeiten. Mal findet sich auf dem Land keine Nachfolge für eine Praxis: Das... mehr ... 26. März 2024

expand_less